basic attention token kurs

Basic Attention Token Kurs

Technische Analyse vom Basic Attention Token Kurs

Basic Attention Token Kurs Rechner

Auszug von BasicAttentionToken.org

Vom Schöpfer von JavaScript und Mitbegründer von Mozilla und Firefox, mit einem soliden Team – finanziert u.a. durch Founders Fund, Foundation Capital, Propel Venture Partners, Pantera Capital, DCG, Danhua Capital und Huiyin Blockchain Venture.

Basic Attention Token verbessert die Effizienz der digitalen Werbung radikal, indem es ein neues Token schafft, das zwischen Verlegern, Werbetreibenden und Nutzern ausgetauscht werden kann. Das alles geschieht auf der Ethereum-Blockchain.

Der Token kann verwendet werden, um eine Vielzahl von werbe- und aufmerksamkeitsbasierten Diensten auf der BAT-Plattform zu erhalten. Der Nutzen des Tokens beruht auf der Aufmerksamkeit der Benutzer, was einfach bedeutet, dass eine Person sich auf ihr geistiges Engagement konzentriert.

Die Herausforderung

Digitale Werbung wird von Zwischenhändlern, Trackern und Betrügern überrannt.

Benutzer werden missbraucht

  • Bis zu 50 % der Mobilfunkdaten eines durchschnittlichen Benutzers sind für Anzeigen und Tracker bestimmt und kosten bis zu 23 Dollar pro Monat.
  • Anzeigen verbrauchen im Durchschnitt etwa 5 Sekunden Ladezeit auf dem Handy.
  • Anzeigen verringern die Akkulaufzeit des Telefons um bis zu 21%.
  • Die Privatsphäre wird verletzt, wenn große Medien-Websites bis zu 70 Tracker hosten.
  • Malware (bösartige Werbung, Lösegeld-Werbung) ist in einem Jahr um 132% gestiegen.

Die Verlage leiden

  • Google und Facebook nehmen 73% aller Werbeeinnahmen und 99% des gesamten Wachstums ein.
  • Die Einnahmen sind in letzter Zeit um 66% zurückgegangen.
  • Bots haben im vergangenen Jahr Betrug in Höhe von 7,2 Milliarden Dollar begangen.
  • Über 600 Millionen Telefone und Desktops sind werbeblockiert.
    Verlage können Mehrwertdienste nicht nahtlos monetarisieren.
    Werbetreibende verlieren
  • Den Werbetreibenden fehlen gute Informationen darüber, wofür sie bezahlen.

Werbetreibende verlieren

  • Den Werbetreibenden fehlen gute Informationen darüber, wofür sie bezahlen.
  • Vermarkter werden oft durch gefälschte Websites und Bots, die Betrug begehen, getäuscht.
  • Die Zielgruppenansprache ist schlecht, was dazu führt, dass die Nutzer Werbung eher ignorieren.

Basic Attention Token (BAT) & Brave Browser

Stufe 1: Der Brave Browser

Brave ist ein schneller Open-Source-Browser mit Fokus auf die Privatsphäre, der Fehlwerbungen und Tracker blockiert und ein Ledger-System enthält, das anonym die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich zieht, um die Herausgeber genau zu belohnen.

Stufe 2: Der Basic Attention Token (BAT)

Der Basic Attention Token kann verwendet werden, um eine Vielzahl von werbe- und aufmerksamkeitsbasierten Diensten auf der BAT-Plattform zu erhalten, da es zwischen Verlegern, Werbetreibenden und Nutzern ausgetauscht wird.

Der Nutzen des Tokens ergibt sich aus der Aufmerksamkeit der Benutzer – oder wird durch diese bezeichnet.

Aufmerksamkeit ist in Wirklichkeit nur konzentriertes mentales Engagement – in diesem Fall auf eine Werbung.

Stufe 1 + Stufe 2 = Eine tolle Sache

Der Brave-Browser weiß, wo Benutzer ihre Zeit verbringen, und ist somit das perfekte Werkzeug zur Berechnung und Belohnung von Verlagen mit BAT`s.

Dieser Dienst schafft einen transparenten und effizienten digitalen Werbemarkt auf Blockchain-Basis. Die Verlage erhalten mehr Einnahmen, da Zwischenhändler und Betrug reduziert werden. Die Benutzer entscheiden sich für eine umfassende und lohnende private Anzeigenerfahrung. Und Anzeigenkunden erhalten bessere Daten über ihre Ausgaben.

Aufmerksamkeit messen

Die Aufmerksamkeit wird gemessen, wenn Benutzer in Echtzeit Anzeigen und Inhalte in der aktiven Registerkarte des Browsers ansehen. Der Aufmerksamkeitswert für die Anzeige wird auf der Grundlage der inkrementellen Dauer und der Anzahl der angezeigten Pixel im Verhältnis zum relevanten Inhalt vor jeder direkten Beschäftigung mit der Anzeige berechnet. Wir werden im Laufe der Entwicklung des Systems weitere anonyme Cost-per-Action-Modelle definieren.

Die Anzeigen werden dann unter Verwendung lokaler Algorithmen des maschinellen Lernens anonym mit den Kundeninteressen abgeglichen. Dies bedeutet weniger irrelevante Anzeigen.

Brave wird mit Verlegern und Werbetreibenden zusammenarbeiten, um Best Practices für die Beurteilung der Aufmerksamkeit der Nutzer festzulegen. Eine potenzielle Metrik: die Anzahl der Gesamtansichten von Werbeinhalten für eine bestimmte Anzahl von Sekunden. Oder Punkte, die für die Länge einer Ansicht vergeben werden.


Wer bekommt was?

Benutzer, die Anzeigen ansehen, werden mit BATs belohnt. BATs können für Premium-Inhalte oder -Dienste auf der BAT-Plattform verwendet werden.

Als Teil dieses Dienstes erhalten die Verleger den Löwenanteil der gesamten Anzeigeneinnahmen. Wir gehen davon aus, dass die Nutzer den Verlegern auch einige Marken zurückgeben werden, wodurch ihre Einnahmen weiter steigen werden.

Mehr Datenschutz, weniger Betrug

Wir planen, möglichen Anzeigenbetrug durch den Einsatz von Kryptographie, bessere Integrität auf der Kundenseite und Transparenz durch Open Source einzudämmen.

Aufgestellt und in Betrieb

Ein Großteil der Infrastruktur, die für den Einsatz von BAT im Back-End erforderlich ist, ist bereits in Betrieb, d. h. sie ist bereits vorhanden und wird für die Verteilung von Spenden an die Verlage auf der Grundlage der Kundenaufmerksamkeit verwendet. Verwenden Sie es noch heute im Brave Browser für Windows, Mac OS und Linux.

Übersetzt mit Deepl.com

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